Die Alternative

Runter von der Couch

Sich in einer Beratung wohl zu fühlen, ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg. Allein der Weg in eine Praxis stellt jedoch für manchen, der durchaus bereit ist, etwas zu verändern, bereits eine Hürde dar.

Ich biete meinen Klienten daher die Möglichkeit, sich mit mir auch auf neutralem Boden zu treffen. Zu Gesprächen in zwangloser Atmosphäre wie zum Beispiel in einem Café oder Restaurant oder auch bei einem Spaziergang. In der Nähe meiner Praxis bieten sich hierzu zahlreiche Möglichkeiten.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einigen Klienten leichter fällt, in einem selbst bestimmten Umfeld Zugang zu ihren Themen zu finden und sie in einer offenen Diskussion auf Augenhöhe zu besprechen. Und sollte dann doch die heimische Couch für Sie der sichere Ort sein, gibt es ja auch noch Skype.

Wenn Ihnen eine dieser Möglichkeiten zusagt, sprechen Sie mich gerne darauf an.